Group and family holidays in Saalbach Hinterglemm

Bachgut for family & friends

A holiday with the whole family or with a larger group of friends is anything but easy to plan. How about having everyone under one roof and always in one place to have fun and make plans together? That’s not a problem in the chalets and huts of the Bachgut resort! Spend your group or family holiday in Saalbach Hinterglemm with accommodations for six to twelve persons. We have compiled the most important information for you.

The chalets at huts are located directly in Saalbach Hinterglemm, and impress with the utmost comfort and cosy atmosphere. Spacious rooms and suites offer plenty of space as well as numerous refuges in the friendly sleeping areas. Meet up in the living area and plan joint activities. All Bachgut accommodations are equipped with private spa facilities for deeply cleansing relaxation.

Long distances to attractions and activities can be stressful, particularly during holidays with children. The central location of the Bachgut resort facilitates direct connection to the SKI IN / SKI OUT slopes in winter and the mountain biking and hiking options in summer. Various destinations in the surrounding area are also easy to reach. Group guests can appreciate the numerous action-packed activities in every season, the more than sufficient space, and the close proximity to various sport and party options.

All Bachgut advantages at a glance

With friends or the entire family, Bachgut - das Resort am Berg guests enjoy amazing facilities on site, such as:

Playground and sport options plus organic swimming area in the resort

BBQ options and private spa experience in every accommodation

Spacious huts, chalets and suites with lots of space to sit together

Daily bread roll service per request

Order food online and have it delivered directly to the door step etc.

Your group or family holidays in Saalbach Hinterglemm will be full of enjoyment, relaxation and lots of fun. Wait a minute, you’re still lacking suitable accommodation? Request a non-binding offer right now!

Jetzt anfragen! / Inquire now!

Gruppen- und Familienurlaub in Saalbach Hinterglemm

Bachgut for Family & Friends

Ein Urlaub mit der ganzen Familie oder mit einer größeren Reise- bzw. Freundesgruppe ist alles andere als leicht zu planen. Wie wäre es, wenn alle unter einem Dach unterkämen und somit stets an einem Ort sind, um gemeinsam Spaß zu haben und Pläne zu schmieden? In den Chalets und Hütten des Bachguts ist das kein Problem! Verbringen Sie Ihren Gruppen- oder Familienurlaub in Saalbach Hinterglemm mit Unterkünften für sechs bis sechzehn Personen. Wir haben die wichtigsten Informationen für Sie zusammengestellt:

Bequeme Unterkünfte

Die Chalets und Hütten liegen direkt in Saalbach Hinterglemm und trumpfen mit höchstem Komfort sowie heimeligem Wohngefühl auf. Großzügige Zimmer und Suiten bieten ausreichend Platz zur freien Entfaltung und zahlreiche Rückzugsorte in den freundlichen Schlafbereichen. Im Wohnbereich trifft man sich und plant gemeinsame Aktivitäten. Alle Bachgut-Unterkünfte sind mit privaten Wellnesseinrichtungen für tiefenreinigende Entspannung ausgestattet.

Im Mittelpunkt des Geschehens

Gerade bei einem Urlaub mit Kindern sind weite Wege zu Attraktionen und Aktivitäten sehr anstrengend. Die zentrale Lage des Bachguts ermöglicht direkten Anschluss an die SKI IN / SKI OUT-Skipiste im Winter sowie das Mountainbike- und Wanderwegenetz im Sommer. Auch verschiedene Ausflugsziele in der näheren Umgebung sind bequem zu erreichen. Freunde die gemeinsam reisen schätzen die zahlreichen Action-Aktivitäten zu jeder Jahreszeit, das herrliche Platzangebot und die unmittelbare Nähe zu verschiedenen Sport- und Partymöglichkeiten.

Alle Bachgut-Vorteile auf einen Blick

Ob mit Freunden oder der ganzen Familie, als Gast im Bachgut – das Resort am Berg erwarten Sie reihenweise begeisternde Annehmlichkeiten direkt vor Ort, darunter:

Spiel- und Sportplätze sowie Bio-Badeteich im Resort

Grillmöglichkeiten und Private Spa in jeder Unterkunft

Geräumige Hütten, Chalets und Suiten mit viel Platz zum Beisammensitzen

Auf Wunsch täglicher Brötchenservice

Lebensmittel online bestellen und vor die Haustür liefern lassen u.v.m.

Ihr Gruppen- oder Familienurlaub in Saalbach Hinterglemm ist mit Genuss, Entspannung und viel Spaß verbunden. Wie, Ihnen fehlt noch die passende Unterkunft? Dann aber ganz schnell ein unverbindliches Angebot anfordern!

Jetzt anfragen! / Inquire now!