Welcome to the "Home of Lässig"

Endless white snow, astonishing pistes, lots of variety and guaranteed fun - the next slope of the Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn is for you! Enjoy highly modern facilities, first-class alpine gastronomy and great entertainment day and night at one of the largest connected ski regions of Austria. Experience one highlight after the next at your ski resort in Saalbach Hinterglemm.

Skiers and snowboarders can look forward to 270 km of perfectly groomed slopes and an amazing variety of different offers for every taste. Families can take advantage of a series of wide slopes for joint tours plus numerous ski schools and ski rental options at the valley stations of various lift facilities. Boarders and free-riders can enjoy various parks and deep-snow pistes, while enduring, ambitious skiers can take on the different Skicircus circuits and explore the rambling winter sport region from all angles.

Bachgut guests on skis and boards get the most out of their winter holiday. Take advantage of these great offers. Easy skiing in Saalbach Hinterglemm: Start your ski holiday in Saalbach Hinterglemm and venture onto the slopes directly from your accommodation with SKI IN / SKI OUT! Return to the resort in the evening via slopes 33 A or 39.

 

Exploring Saalbach Hinterglemm on skis: Start in the Bachgut and ski through the entire region without having to use ski and shuttle busses! Obtain your ski passes at the Reiterkogelbahn valley station, which you can reach on skis and boards directly from the resort.

 

Convenience: The Schneider alpine ski school picks you up at the resort and brings you directly to the sports rental store. Enjoy gorgeous views during your ski course before being transported back to your accommodation after!

 

Spa after the slopes: Relax in your very own private spa after a tough day of skiing! All alpine huts and chalets feature hot tubs and saunas, while the main house suites come with saunas and outdoor whirlpools.

Combine fun on the slopes with family and friends at Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn with a Bachgut winter holiday and send us your non-binding enquiry today!

Jetzt anfragen! / Inquire now!

Willkommen im "Home of lässig"

Endloses Weiß, gewaltige Pisten, massig Abwechslung und garantierter Spaß - der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn lädt zur nächsten Abfahrt ein. Auf einem der größten zusammenhängenden Pistenareale Österreichs kommen Sie in den Genuss von modernsten Anlagen, hochklassiger alpiner Gastronomie und bester Unterhaltung zu jeder Tages- und Nachtzeit. In Ihrem Skigebiet in Saalbach Hinterglemm jagt ein Highlight das nächste.

Skicircus

Skifahrer und Snowboarder erwarten in Saalbach Hinterglemm 270 Kilometer bestens präparierte Abfahrten sowie ein erstklassiges Zusatzangebot für jeden Geschmack. Familien freuen sich auf eine Reihe an breiten Abfahrten für gemeinsame Touren sowie zahlreiche Skischulen und Skiverleihe an den Talstationen der verschiedenen Liftanlagen. Boarder und Freerider genießen verschiedene Parks und Tiefschneeabfahrten, während sich ausdauernde, ambitionierte Skifahrer auf die verschiedenen Skicircus-Runden stürzen und das ausladende Wintersportgebiet von allen Seiten erkunden.

Skicircus

Bachgut-Gäste kommen im Winterurlaub auf ihre Ski- und Board-Kosten. Freuen Sie sich unter anderem auf folgende Top-Vorteile: Skifahren in Saalbach Hinterglemm leichtgemacht: Starten Sie direkt von Ihrer Unterkunft mit SKI IN / SKI OUT in den Skiurlaub in Saalbach Hinterglemm! Abends geht es über die Pisten 33 A oder 39 zurück zum Resort.

 

Saalbach Hinterglemm auf Ski erkunden: Starten Sie im Bachgut und befahren Sie das gesamte Skigebiet, ohne auf Ski- und Shuttlebusse umsteigen zu müssen! Skipässe erhalten Sie übrigens bei der Talstation Reiterkogelbahn, die Sie vom Resort aus auf Skiern und Boards erreichen.

 

Top-Komfort: Die Alpin-Skischule Schneider holt Sie vom Resort mit traumhafter Aussicht zu Skikursen ab und bringt Sie direkt zum Sportgeschäft mit Skiverleih – und natürlich auch wieder zurück.

 

Wellness nach der Piste: Entspannen Sie nach einem aufregenden Skitag in den Private Spas Ihrer Unterkünfte! Alle Almhütten und Chalets verfügen über einen eigenen Hot Pot und eine Sauna, die Stammhaus-Suiten über Saunen und Outdoor-Whirpools.

Skicircus

Verbinden Sie Ihren Pistenspaß mit Familie und Freunden im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn mit einem Winterurlaub im Bachgut und lassen Sie uns noch heute Ihre unverbindliche Anfrage zukommen.

Jetzt anfragen! / Inquire now!