Freeride in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Welcome to freeriding paradise!

Unlimited freedom on two skis has become a rare commodity. Is there anything more amazing than conquering pristine deep-snow hills, putting fresh marks into the powder snow, while being in nature? Freeriding in Saalbach means freedom, adrenaline rushes, and happiness. The wide Skicircus around the Bachgut resort with its private spa and gorgeous view is widely regarded as a freeride paradise and beckons to be explored by you, together with your family and friends!

The 70 lift facilities of the Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn lead you into the heart of the freeride world. Countless pistes run across fresh deep-snow hills offering both small and large challenges. Well-marked routes, some of which are beyond the regular slopes, as well as special freeride pistes await you. The two freeride parks on the Lärchfilzkogel and at the Asitzmuldenbahn lift will impress visitors with kickers and obstacles integrated into the terrain that prove challenging even for experienced trick-riders.

Good safety equipment is very important and you should know how to use it when push comes to shove. Test yourself at the LVS search fields and track down buried transmitters. The checkpoint at the Streuböden valley station offers extensive materials for planning tours. Find freeriding skis in Saalbach Hinterglemm at the regional ski rental shop.

Freeriding offers the feeling of freedom and the ultimate slope experience along with unmatched views from the most beautiful areas of the region. Start your freeride fun in the "Home of Lässig" directly at your Bachgut accommodation. Have you already requested a non-binding offer?

Jetzt anfragen! / Inquire now!

Freeride in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Willkommen im Freeride-Mekka!

Unbändige Freiheit auf zwei Brettern ist ein seltenes Gut geworden. Was gibt es Schöneres, als weitestgehend unberührte Tiefschneehänge zu erobern, frische Spuren in den Powder zu zaubern und dabei unter sich, im Einklang mit der Natur zu sein? Freeride in Saalbach Hinterglemm bedeutet Freiheit, bedeutet Adrenalinschub, bedeutet Glücksgefühle. Der große Skicircus rund um das Resort Bachgut mit Private Spa und Traumaussicht gilt als großes Freeride-Mekka und will von Ihnen, am besten gemeinsam mit Familie und Freunden, entdeckt werden!

Freeride

Die 70 Liftanlagen des Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn führen Sie mitten ins Freeride-Glück. Unzählige Abfahrten führen über frische Tiefschneehänge mit kleinen und großen Herausforderungen. Gut ausgeschilderte Routen, teils abseits der normalen Pisten, sowie eigene Freeride-Strecken erwarten Sie. Die beiden Freeride-Parks am Lärchfilzkogel und an der Asitzmuldenbahn überraschen mit ins Gelände integrierten Kickern und Obstacles und stellen selbst erfahrene Trickster vor so manche Herausforderung.

Freeride

Gute Sicherheitsausrüstung ist besonders wichtig, und wenn es darauf ankommt, sollten Sie auch damit umgehen können. Testen Sie sich selbst an den LVS-Suchfeldern und spüren Sie vergrabene Sender auf. Der Check-Point an der Talstation Streuböden bietet umfassendes Begleitmaterial für die Tourenplanung. Den passenden Freeride-Ski in Saalbach Hinterglemm finden Sie bei den regionalen Skiverleihen.

Freeride

Freeriden in Saalbach bedeutet Freiheit und ultimatives Pistengefühl, natürlich mit Top-Ausblick von den schönsten Fleckchen der großen Wintersportregion. Starten Sie direkt von Ihrer Bachgut-Unterkunft in das Freeride-Vergnügen im "Home of Lässig". Haben Sie bereits ein unverbindliches Angebot angefordert?

Jetzt anfragen! / Inquire now!